tr

AEG CORPORATE
ALTOR GROUP
ARTIS
ARVISIO MPS
BAARK OTS
BARILLA
BENCKISER
BOSCH
CLEARASIL
CSK SOFTWARE AG
DAEWOO ELECTRONICS
DAIMLER CHRYSLER
DANONE
DEPFA IT SERVICES
DUN & BRADSTREET
SINASBLOG / EINWOHLT KJL

tr

FISCHER VERLAGE
IBB
IMAGNOS AG
LOREY
LUFTHANSA
NIKON (J)
ONE&ONLY RESORTS
ODENW. BABY NEST
RADIO FFH
REPRO RAPID
ROSENTHAL

SCHENCK PROCESS
SCHENCK PEGASUS
SCHENCK TIP
SMH
SCHWARZKOPF (PL)
VDA

tr

backforward EXPERTISEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT  
transp      


Schenck Process GmbH

Schenck Process wird im Dezember 2005 von der Carl Schenck AG an einen Investor verkauft und dadurch selbstständig.
Neugestaltung des Corporate Designs und der Corporate Communication. Wichtig: die Balance zwischen Neuem / Altem, Bewahren / Erfinden zu halten.

Konzeption zur Neustrukturierung in 5 Interntional Business Segments (IBS).
Aufgabenstellung: Die International Business Segments (IBS) sollten als weltweite Kompetenz-Center auftreten, ohne das einheitliche Bild der neuen Marke Schenck Process zu stören. Es wurde ein Bild-Coding entwickelt. Dieses findet sich künftig in allen Medien der Unternehmen der Schenck Process Gruppe.

transp